Dark Elements - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout





















Infos
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: ya! (Harper Collins)
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 446
ISBN: 978-3-95967-311-2
Preis: 17,-


Inhalt
Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Meine Meinung zum Buch
Das Jennifer L. Armentrout meine Lieblingsautorin ist muss ich nicht erwähnen.
Auch diesmal überzeugte sie mich mit ihrem tollen humorvollen aber auch tiefgründigen Schreibstil und ich klebte förmlich an den Seiten.
Die Protagonistin Trinity ist auch wie Katy, Josi und Layla auf ihre ganz eigene Weise sympathisch und man konnte sich dadurch super mit ihr identifizieren.
Wer Zayne aus den Bänden eins bis drei kennt, weiß das er einer sympathischsten Protagonisten überhaupt ist und er in der Vergangenheit nicht das größte Glück in Sachen Liebe hatte. Umso mehr freute ich mich nun endlich "SEINE" Geschichte zu erfahren und wie es ihm in der Zeit ergangen ist.
ICH LIEBE DIESES BUCH.
Mit Dark Elements- Glühende Gefühle hat Jennifer L. Armentrout einen wunderbaren Auftakt der Reihe geschaffen auf die ich mich mehr als freue.

Fazit
Es ist keine Überraschung, dass dieses Buch wieder einmal unglaublich gut war.
5+ von 5 Lesezeichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog