Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout




















Info
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: mtb (Harper Collins)
Genre: New Adult
Seitenzahl: 396
ISBN: 978-3-7457-0011-4
Preis: 12,99

Inhalt
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….

Meine Meinung zum Buch
Ich muss gestehen, dass ich meine Zweifel bei diesem Buch hatte, da die Autorin mich nur im Genre Fantasy voll überzeugen kann und ich mit anderen Büchern von ihr aus dem New Adult Bereich nicht so viel anfangen konnte. Mir fehlte immer dieser berüchtigte Funke den ein Buch haben muss um einen echt und wahrhaftig fesseln zu können.
Der Schreibstil war diesmal ganz anders. Es wurde aus der Erzählperspektive geschrieben, was ich eigentlich bei Büchern nicht mag. Mir fehlt es dann einfach schwer in die Geschichte zu kommen und eine Bindung mit der Protagonistin aufzubauen.
Nach und nach war ich dann doch in der Geschichte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Innerhalb von nicht mal ganz zwei Tagen hatte ich es durch.
Die Protagonisten Nikki war mir sympathisch, auch wenn sie manchmal einen sehr naiven Eindruck machte. Dennoch waren ihre Gefühle und Handlungen logisch.
Gabe der love interest von Nikki war ein echt sympathischer Typ der sich nicht wie der typische Bad Boy verhielt. Bei ihm störte mich nur sein impulsives Verhalten Nikki gegenüber, wobei ich bei ihr diese Eigenschaft mehr als mochte. Dennoch war er einer der einfühlsamsten Charaktere der Geschichte, den ich von Anfang an mochte.
Die beiden haben zusammen einfach gepasst und ich liebte ihren Schlagabtausch.
Einige Formulierungen und Gedanken von Gabe waren mir persönlich zu plump aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Natürlich sind ein paar Klischees vorenthalten aber in diesem Genre ist dies keine Seltenheit und hat der Geschichte trotzdem nicht geschadet.

Fazit
Die Geschichte war insgesamt schön und berührend geschrieben.
4 von 5 Lesezeichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog