All Saints High- Die Prinzessin von L.J. Shen



Infos

Autor: L.J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl: 448
Preis: 12,90€

Klappentext 
Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ... 

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ... 

Meine Meinung zum Buch
Ich habe bereits zwei Bücher von der Autorin gelesen und war mehr als gespannt auf diese neue Reihe, welche an die "Sinners of Saint" Reihe anlehnt.
Der Schreibstil war wieder total locker, flüssig wodurch das Buch super zu lesen war.
Daria Followhill war eine Protagonistin die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. 
Auf den ersten Blick wirkt sie wie das typisch Reiche Mädchen aus gutem Hause, dass keine Moral hat und nur auf sich selbst achtet. Es war total interessant und abwechslungsreich, sich in die teils fiese "Bitch" einer High School hineinzuversetzen. 
Doch je mehr man in das Buch eintaucht, desto besser lernt man sie und ihre Beweggründe kennen. Daria Followhill ist wie ein Wirbelsturm, der alles vernichtet was ihr sich in den Weg stellt um ihr Herz zu schützen, dass in der Vergangenheit mehr als gelitten hat und es wird auch in Zukunft leiden.💔
Die Nebencharaktere haben mir super gut gefallen.!😍 Sowohl Daria's Familie als auch andere Schüler der All Saints High.!
Was ich zu Penn sagen kann.?  Ich liebe ihn und seine Art.! 
Kurz vor Ende gibt es eine Szene bzw. einen Wendepunkt der für mich eher erzwungen und nicht ganz realistisch wirkte, auch wenn mir diese Wendung trotzdem gefallen hat... aber auch das müsst ihr selbst entscheiden..

Die beiden retten sich in dieser Geschichte und machen sich gemeinsam zu "besseren" Menschen.
Aber wie und warum, dass müsst ihr selber lesen.😊

Fazit 
In diesem Buch muss man sich auf teils unmoralische Handlungen einlassen um am Ende sein Happy End zu bekommen. Und das hat hier wirklich jeder verdient.!❤
4,5 von 5 Lesezeichen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog