Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

                                          Mittwoch, 28. März 2018

 





Infos

Autor: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Genre: New Adult
ISBN:
Seitenzahl:
Preis: 12,90 (Rezensionsexemplar)

Inhalt

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

 

Gedanken zum Buch

Heute möchte ich euch mehr über den zweiten Band "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl erzählen.
Der Einstieg gelang mir sehr gut, da die Geschichte im Grunde da anknüpft wo sie geendet hatte. Sage trennt sich von Luca und findet Zuflucht in einem schäbigen Motel, um sich von allem abzukapseln. Vor allem aber flieht sie vor ihrem Peiniger Allan.
Nach und nach versucht sie sich zu sammeln und mit ihren Problemen klar zu kommen. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger...
Der Schreibstil sowie der Verlauf der Geschichte gefiel mir wieder sehr. Die Beziehung zwischen Luca und Sage wurde nicht abruft sondern Stück für Stück repariert. (Ich liebe Luca! :D)



Die Nebencharaktere wurden alle liebevoll in die Geschichte integriert, wobei mir ..... mit seiner netten Art besonders ans Herz gewachsen ist.
Etwas schade fand ich, dass es diesmal keine Zusatz Leseprobe aus Lucas Sicht gab...ich hätte gerne mehr über seine Gedanken und Gefühle erfahren.

Nachdem Band eins mein Jahres Highlight 2017 geworden ist, hatte ich sehr hohe Erwartungen an Band zwei. Diese wurden Übertroffen.! Laura Kneidl hat Sage und Luca (und natürlich uns Lesern) ein wunderschönes Happy End gegeben, was die beiden mehr als verdient haben. Der Abschied ist bekanntlich nie leicht, aber bei dieser emotionalen Reihe bin ich besonders melanchonisch.

Fazit

Vielen Dank liebe Laura für diese wunderbaren Bücher.
Verdiente 5 von 5 Lesezeichen.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

A SINGLE NIGHT - IVY ANDREWS